Der TSV Niederraunau musste knapp 2 Monate warten, bis es wieder zu einem Heimspiel kommt. Aufgrund eines Wasserschadens im Krumbacher Schulzentrum tauschte der TSV mit einigen Mannschaften das Heimrecht und durfte daher oft auswärts spielen. Gegen die HSG Lauingen-Wittislingen bestreiten die Raunauer Jungs das erst zweite Heimspiel der Saison in der Sporthalle des Gymnasiums in Krumbach. Anpfiff ist wie gewohnt um 19:30 Uhr.
Die Gäste stehen aktuell nach fünf Spielen mit nur einem Punkt auf dem vorletzten Tabellenplatz und liegen sicher hinter ihren Erwartungen. Letzte Saison erreichten sie einen sehr guten 4. Platz und konnten sogar in Krumbach gewinnen.
Dies soll am Samstag, wenn es nach den Raunauern geht, auf keinen Fall passieren. In der zweiwöchigen Spielpause trainierte das Team um Trainer Ferit Celik fleißig, um für den Jahresendspurt gewappnet zu sein. Sie wollen ihre weiße Weste bewahren und weiter vorneweg marschieren.
Die Mannschaft freut sich am Samstag endlich wieder ein Heimspiel auszutragen und wird alles geben um am Ende mit ihren Fans ein erfolgreiches Spiel zu feiern.