Am Drei-Königstag um 20:00 Uhr geht es für die erste Herrenmannschaft des TSV Niederraunau gegen die HSG Dietmannsried/Altusried wieder weiter. Wegen der anstehenden Handball-EM und des Sperrwochenendes nächste Woche spielt man dieses Jahr bereits am 06. Januar. Durch die kurze Pause wurde in der Weihnachtszeit trotzdem fleißig trainiert, um nach den Festtagen die müden Knochen wieder in Bewegung zu bekommen.
Nach dem Sieg im Heimspiel gegen Friedberg stehen die Raunauer aktuell mit 10:12 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz. Durch die Ausgeglichenheit der Liga ist jeder Punkt wichtig, dadurch wollen die Männer um Trainer Markus Waldmann auch in Dietmannsried punkten. Auch da man vom Hinspiel noch eine Rechnung offen hat. Beim Heimspiel im September zeigten die Raubauer Jungs keine all zu gute Leistung und mussten sich gegen ersatzgeschwächte Dietmannsrieder mit 30:34 geschlagen geben.
Im Kader fehlt weiterhin Melvin Ugur sonst sind alle Spieler fit. Ebenfalls sehr positiv ist das Trainingscomeback von Johannes Rosenberger, der nach Knieverletzung und Auslandssemester wieder zurück ist.
Die Raunauer Jungs hoffen auch im Jahr 2024 auf die sehr gute Unterstützung ihrer Fans.