Erstes Auswärtsspiel im neuen Jahr für die Damen I

Nach der Weihnachtspause, in der die Raunauer Mädels ihre Akkus aufladen konnten, ging das neue Jahr mit einem Nachholspiel gegen die TSG Augsburg los.

Gleich in den ersten Minuten verwandelte Annika Ruchti 3 Tore hintereinander. Die Raunauer Damen spielten sich einen Drei-Tore-Vorsprung (2:5) heraus, den sie aber mit 5 hintereinander folgenden Gegentoren wieder verloren. Zum Ende der ersten Halbzeit zogen sich die Mädels mit 8:9 in die Kabine zurück. Nach einer kurzen Ansprache durch den Trainer kamen die Mädels mit einer Angriff/Abwehr Umstellung aus der Kabine zurück. Konzentriert gingen sie an die zweite Halbzeit ran. Durch eine starke Abwehrleistung und einen 7-Tore-Lauf in den Anfangsminuten wurde schnell ein Vorsprung gesichert. Die Raunauerinnen versuchten dies bis zum Ende durchzusetzen und holten somit den ersten Sieg im neuen Jahr mit 21:24 mit nach Hause.

Wieser, Genc; Ruchti (8/1), Kopp (1), Waldmann (1), Celik (1), Demmer (5), Tschulik (6/4), Lochbrunner (2), Keller, Härtle, Erol

(von Patricia Waldmann)