Männer II – Sieg war in greifbarer Nähe

Am Sonntag Nachmittag spielte die zweite Mannschaft des TSV Niederraunau gegen den TSV Aichach. Ein voller Kader, gute Stimmung und viele Zuschauer: Man merkte, es lag etwas in der Luft. Nun aber von Anfang an. Moritz Hegenbart und Michael Klaußer waren wieder mit von der Partie und somit war der Mittelblock wieder stabiler als in den vorherigen Spielen. Bis zur 12. Minute war es ein ausgeglichenes Spiel mit 7:7. Danach konnte sich Aichach etwas Luft verschaffen und baute den Vorsprung auf 7:10 aus. Trainer Lochbrunner nahm die Auszeit und appellierte an seine Schützlinge, wieder konzentrierter zu spielen. Dies wurde auch sofort umgesetzt. So ging man in der 27. Minute sogar 15:14 in Führung. Halbzeitstand 16:16. Die ersten 5 Minuten der zweiten Spielhälfte wurden aber dann komplett verschlafen und so stand es plötzlich 17:21. Der Abstand wurde dann bis zur 48. Minute auf 20:26 ausgebaut. Die Rauner Jungs kämpften alle mit vollem Einsatz und konnten 5 Minuten vor Schluss auf 4 Tore heran kommen. Dann gingen aber letztendlich die Kräfte aus und so war das Endergebnis sicher 4 bis 5 Tore zu hoch. Endstand 25:32.

Spieler und Tore: Adrian Böck, Moritz Hegenbart 4, Benedikt Fetschele, Christian Hammer  1, Marcel Gutmann 12/3, Jakob Eheim 1, Michael Sauter 1, Ralf Clemente, Niko Blösch 1, Jonas Mayer  1, David Bonk, Tobias Ellenrieder, Philipp Rothermel 3, Michael Klaußer