Männer II – Schlechte Leistung, verdiente Niederlage

Am Samstagabend spielten die Jungs vom TSV Niederraunau auswärts um 19.15 Uhr gegen den SC Ichenhausen. Das Kellerduell versprach vorab, eine heiße Partie zu werden. Leider verlor man berechtigt 38:28 gegen die Spieler von Trainer Robert Mayer. Es scheint momentan so, als wären die Jungs einfach noch nicht sicher genug, um ihr Talent wirklich auf das Parkett zu bringen. Leider fast schon traditionell verschliefen die Rauner Jungs wieder die erste Viertelstunde. So lag man bereits nach 12 Minuten 1:11 zurück. Eine zu inkonsequente Abwehr und eine miserable Wurfausbeute sorgten wieder einmal für den schnellen Rückstand. Erst die Einwechslung auf Rückraum rechts durch Ralf Clemente sorgte für die nötige Wucht im Angriff. Dieser bedankte sich mit insgesamt 8 Treffern und war bester Werfer der Raunauer.  Dadurch kam man bis zur 22. Minute wieder auf 6 Tore ran. Leider kam dann das nächste Tief und dieses wurde von Ichenhausen konsequent genutzt. So hielt die Heimmannschaft den Abstand konstant mit 10 Toren. Aktuell fehlt es den Raunauer Jungs an den nötigen Absprachen, an Härte in der Abwehr und der Durchschlagskraft im Angriff. Hoffen wir, dass die Jungs in den nächsten Spielen auf eine ähnliche Stärke wie gegen Bobingen zurückfinden.

Spieler und Tore: Klaußer Maxi, Bonk David 4, Eheim Jakob 2, Egger Timo 1, Hammer Christian 1, Mayer Jonas 3, Hegenbart Moritz 2/1, Clemente Ralf 8, Gutmann Marcel 4/1, Ring Johannes 1, Rothermel Philipp 2