Männer II – Chancenlos in Friedberg

Wieder einmal war der Gegner eine Nummer zu groß für die Männer II des TSV Niederraunau. Standardgemäß verschliefen die Raunauer Jungs wieder einmal die ersten 15 Minuten und lagen somit bereits mit 3:10 zurück. Lediglich Ralf Clemente konnte in dieser Phase überzeugen.  Inkonsequentes Abwehrverhalten und eine schlechte Torausbeute im Angriff führten zu einem Halbzeitstand von 5:16. Leider sollte das Pech auch noch in Form einer Fußverletzung von Marcel Gutmann zuschlagen, so dass dieser mindestens 2 Wochen ausfällt. Die zweite Hälfte sollte aber nicht besser laufen. Trotz mahnender Worte des Trainers schlichen sich wieder zu viele technische Fehler  ein und der gegnerische Torwart wurde als Zielscheibe auserkoren und so landete ein Ball nach dem anderen mitten auf dem Tor. Das nicht vorhandene Rückzugsverhalten in der zweiten Hälfte vergrößerte den Abstand berechtigt auf teilweise 20 Tore. So geht der Endstand von 18:40 leider vollkommen in Ordnung.

Aufstellung und Tore: Maxi Klaußer, Bene Fetschele, Tobias Ellenrieder (3), Philipp Rothermel (3), Niko Blösch, Jonas Mayer, Christian Hammer, Ralf Clemente (6), Marcel Gutmann 1/1, Johannes Ring 3, David Bonk 2