Raunauer Damen setzen Siegesserie fort

Auch ihr zweites Heimspiel gegen den TSV Neusäss konnten die Damen des TSV Niederraunau souverän mit 29:18 Toren für sich entscheiden.
Das ganze Spiel über hatte das Team um Stefan Huggenberger keine Schwierigkeiten, das gegnerische Team auf Abstand  zu halten. So ging man mit einem Vorsprung von 16:6 in die Halbzeitpause. Mit vollem Elan und hochmotiviert kam die Heimmannschaft aus der Kabine. Rückhalt bekamen die Mädels durch Torhüterin Anna Rogg, die spontan aushalf und mit einer sehr soliden Leistung die Gäste oft vor dem Tor verzweifeln ließ. Dank einer herausragenden Abwehrleistung  und schön heraus gespielten Toren von Streicher,  Rampp und Ruchti konnte man am Ende einen deutlichen Sieg von 29:18  verbuchen.

Tore und Spielerinnen: Rogg, Streicher (8), Ruchti (9/4), Rampp (6), Kopp (1), Blösch (1), Gülseren (2), Erol (2), Rostek, Waldmann