Raunauer Mädels siegen in Schwabmünchen

Am frühen Samstagnachmittag ging es für die Damenmannschaft des TSV Niederraunau nach Schwabmünchen zu ihrem zweiten Auswärtsspiel. Mit insgesamt 10 Spielerinnen konnte das Spiel mit einem Endergebnis von 24:27 (14:12) gewonnen werden. Zu Beginn der Partie war es immer recht ausgeglichen und es konnte sich keine der beiden Mannschaften so richtig absetzen. Kurz vor der Halbzeit gelang es Schwabmünchen jedoch mit 2 Toren in Führung zu gehen. Gut gestärkt kamen die Raunauer Mädels um Trainer Stefan Huggenberger aus der Kabine und gingen in die zweite Hälfte des Spiels. Anfangs war es immer noch sehr ausgewogen, doch durch clevere Angriffe der Raunauerinnen und Tore von Rampp, Gülseren, Kopp und Ruchti konnte das Spiel in der 53. Minute bei einem Stand von 21:26 bereits für die Gäste entschieden werden.

Wieser; Ruchti (8/3), Rampp (6/1), Kopp (4), Streicher (4), Gülseren (3), Erol (1), Candia (1), Waldmann, Rostek