Zweite: Jetzt zählt´s

Die zweite Männermannschaft des TSV Niederraunau empfängt am kommenden Wochenende den TSV Gersthofen zum Kellerduell in der Bezirksoberliga Schwaben. Anpfiff im Krumbacher Schulzentrum ist am Sonntag um 17:00 Uhr.

Ab jetzt zählt´s – so lautet die Parole für die Mannschaft um Kapitän Michael Maier. Die 4 Niederlagen zum Saisonbeginn sind zwar bitter, allerdings besteht angesichts des schweren Auftaktprogramms mit den 4 Topteams der Liga noch kein Grund zur Panik. Nun geht es am 5.Spieltag mit dem TSV Gersthofen erstmals gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Nach dem Abgang von Spielertrainer Christian Boppel zum TSV Schwabmünchen und einem insgesamt sehr kleinen Kader geht es für die Gersthofer Jungs diese Saison in erster Linie um den Klassenerhalt. Da Raunau Zwo das gleiche Saisonziel hat, dürfte es ein spannendes und hart umkämpftes Duell am Sonntag werden.