Zweite will nächsten Schritt zum Aufstieg machen

Zum Vorspiel der Bayernligapartie gegen Rimpar 2 empfängt Raunaus Zweite Männermannschaft den  TSV Schwabmünchen 2. Spielbeginn im Krumbacher Schulzentrum ist am Samstag um 17:00 Uhr

Nach dem vor allem in der zweiten Halbzeit überzeugendem 35:22 Sieg am letzten Wochenende gegen den TSV Aichach 2 will  das Team um Trainer Bernd Maisch weiter auf der Erfolgsspur bleiben und den sechsten Sieg in Folge einfahren. Durch die Ergebnisse der letzten Wochen hat Raunau Zwo als Zweitplatzierter der Bezirksliga inzwischen 4 Punkte Vorsprung auf einem Nichtaufstiegsplatz und möchte diesen natürlich weiter ausbauen. Das dies eine harte Aufgabe am Samstag wird zeigt zum einen die bittere Hinspielniederlage in Schwabmünchen als auch der Sieg von SMÜ2 gegen den stark eingeschätzten SV Mering. Beide Mannschaften sind also gut in Form - beste Voraussetzungen für ein spannendes Spiel.

Vorbericht von Toni Maier.