Erneute Niederlage der Damen

So einen schlechten Start in die Saison haben die Damen auch noch nicht erlebt. Im vierten Spiel setzte es die vierte Niederlage. Beim TSV Schwabmünchen verlor die Mannschaft des TSV Niederraunau mit 16:26 Toren.

Komplett verschlafen haben die Mädels den Start in die Partie. Schnell führten die Gastgeberinnen mit 6:2 Toren. Sie konnten sich nahezu ohne Gegenwehr den Weg zum Tor bahnen und netzten den Ball ein. Beim erschreckenden Stand von 13: 3 schienen die Raunauerinnen sich etwas zu sammeln und verkürzten auf 13: 7. Nach dem Seitenwechsel griff man in der Abwehr etwas mehr zu, jedoch ließen sich die Schwabmünchnerinnen nicht von ihrem Konzept abbringen und gewannen am Ende deutlich gegen den TSV Niederraunau. Es bedarf nun einer deutlichen Leistungssteigerung, um in der Bezirksoberliga weiterhin bestehen zu können.

Tore und Spielerinnen: A. Rogg, F. Rogg, Streicher (6/3), Hiller (5), Rampp (4), A. Ruchti (1), Haas, Baumgarten, Waldmann, R. Ruchti, Blösch, Gülseren