Auch in ihrem zweiten Saisonspiel in der angelaufen Bezirksoberligarunde mussten die Damen des TSV Niederraunau ihre Punkte abgeben. Gegen den BHC Königsbrunn musste man sich mit 22:26 geschlagen geben.
Den Start in die Partie erwischten die Gastgeberinnen recht gut. Schnell führte man mit 6:3 Toren. Jedoch sollte diese Führung nicht lange anhalten. Beim Stand von 11:11 glichen die Gäste aus und bauten bis zum Seitenwechsel ihre Führung auf 11:14 aus. In der Abwehr packten die Raunauerinnen nicht konsequent genug zu und im Angriff wollte das leichte Spiel vom Beginn der Partie nicht mehr funktionieren. Nach der Halbzeitpause legte Königsbrunn einen Blitzstart aufs Parkett und erzielte vier Tore in Führung. Ein ums andere Mal scheiterten die Mädels um Trainer Rupert Sadlo dann an der Torhüterin der Gäste. Diese parierte Bälle von allen Positionen und brachte die Raunauer Werferinnen zum Verzweifeln. Gegen Ende der Begegnung schafften es die Damen wieder sich auf 2 Tore heran zu kämpfen, man merkte allerdings immer wieder, dass das Zusammenspiel der Routiniers mit der Verstärkung aus dem A-Jugend-Bereich noch nicht ausreichend funktioniert, um ein Spiel am Ende nochmal drehen zu können.
Tore und Spielerinnen: Anna Rogg, Sarah Streicher (7/5), Franziska Rampp (4), Julia Hiller (3), Annika Ruchti (2), Elisa Baumgarten (2), Patricia Waldmann (2), Carolin Blösch (1), Eda Gülseren (1), Katharina Rampp, Laura Haas