Saisonabschluss ohne Punkte

Ihren letzten Auftritt in der aktuellen Saison hatten die Damen des TSV Niederraunau beim BHC Königsbrunn und verloren auswärts mit 29:23 Toren.

Wieder durch die A-Jugend verstärkt bestritten die Raunauer Mädels ihr letztes Spiel. Das Coaching übernahm Nadine Müller, da Trainer Rupert Sadlo bei der zweiten Herrenmannschaft aushalf. Zu Beginn der Partie konnte sich keine Mannschaft absetzen. Die Raunauer Abwehr stand sicher und im Angriff spielte man sich schöne Chancen heraus. Zum Torerfolg kamen die Damen aber zu wenig, da die Königsbrunner Torfrau sehr stark parierte. Bis zum Spielstand von 7:7 war ein heiß umkämpftes Match vorprogrammiert. Eine kleine Schwächephase in der Defensive nutzten die Gastgeberinnen bis zur Halbzeit aus und setzten sich mit 14:10 vorentscheidend ab. Youngster Annika Ruchti zeigte mit einigen schönen Treffern aus dem Rückraum ihr Können. In der zweiten Hälfte schafften es die Raunauerinnen dann aber nur noch auf zwei Tore heranzukommen und so stand mit dem Schlusspfiff eine Niederlage von 23:29 Toren zu Buche. Auf Platz sechs in der Tabelle der Bezirksoberliga verabschieden sich die Damen nun in die Pause.

Tore und Spielerinnen: A. Rogg, F. Rogg, Streicher (6/1), Ruchti (5), Micheler (4/2), F. Rampp (3), Blösch (2), Gülseren (2), Kiebler (1), K. Rampp, Waldmann