Emotionsloses Spiel der Niederraunauer Damen

Das ganze Spiel über zeigten die Gastgeberinnen wenig Emotionen und wirkten nicht ganz wach. So war es für den TSV Bobingen ein Leichtes die beiden Punkte aus dem Krumbacher Schulzentrum zu entführen. Die Begegnung zwischen den Tabellennachbarn endete 13:21 (7:9).

Nachdem die Mädels um Trainer Rupert Sadlo den Start komplett verschliefen (0:3, 3:8), kämpfte man sich gegen Ende der ersten Halbzeit wieder etwas heran und schaffte nach dem Seitenwechsel den Anschlusstreffer zum 8:9. Dieses kurze Aufbäumen stellte jedoch den einzigen Höhepunkt im Spiel dar. Ansonsten wollte an diesem Sonntagnachmittag einfach nichts klappen. Im Angriff spielten sich die Damen ein ums andere Mal frei, scheiterten dann aber durch ungenaue Torabschlüsse. In der Abwehr wurde nicht konsequent genug zugegriffen und die Bobingerinnen schafften es immer wieder die Raunauer Defensive zu durchbrechen. Zwei schöne Treffer vom Kreis in den Schlussminuten durch Rebecca Ruchti waren dann nur noch Ergebniskosmetik. Nach einer Leistung, die ganz schnell vergessen werden muss, starten die Niederraunauerinnen nun in ihre beiden letzten Partien in dieser Spielzeit und hoffen noch auf den ein oder anderen Punktgewinn.

Tore und Spielerinnen: A. Rogg, F. Rogg, Müller (4/4)‚ F. Rampp (4), Streicher (2/1), Ruchti R. (2), Blösch (1), K. Rampp, Micheler, Kiebler, Gülseren, Ruchti A.