Zweite in Haunstetten

Nach dem langersehnten ersten Saisonsieg am vergangenen Wochenende gegen die HSG Lauingen-Wittislingen geht es für Zweite Männermannschaft des TSV Niederraunau am Samstagabend mit einem Auswärtsspiel beim TSV Haunstetten 2 weiter. Anpfiff in der Albert Loderer Halle ist um 20:00 Uhr.

Die Erleichterung nach dem ersten Sieg war der Mannschaft um Spielertrainer Bernd Maisch deutlich anzumerken. Nun geht es am kommenden Wochenende zum Landesligaabsteiger TSV Haunstetten 2. Die Bayernligareserve, die von Stefan Jordan aus Ichenhausen trainiert wird, ist mit drei Auswärtssiegen gegen teils starke Gegner gut in die Saison gestartet, musste aber zuletzt zweimal als Verlierer vom Platz gehen. Damit liegen sie aktuell auf dem 4. Platz in der BOL und somit sieben Plätze vor Raunau 2. Die Favoritenrolle ist also klar verteilt, aber im Raunauer Lager hofft man, den positiven Schwung vom letzten Spiel mitnehmen zu können und für eine kleine Überraschung zu sorgen. Das hofft auch der seit Wochen in überragender Form haltende Torhüter Heinzi Rogg: „Das wird ein schweres Auswärtsspiel, aber wir werden alles versuchen um den zweiten Saisonsieg zu holen.“