Zweite: Schlechte Chancenauswertung und schwache Abwehr wird bestraft!

Zum dritten Mal in Folge ging die Landesligareserve des TSV Nieder- und Hohenraunau ohne Punkte vom Platz. Nach 60 Minuten gegen den TSV Bobingen stand das Endergebnis von 22:27 auf der Anzeigetafel. Das Ergebnis fiel leider, wie schon in den letzten beiden Spielen, zu hoch aus und spiegelt so nicht wirklich die Leistung wider, die über 60 Minuten gezeigt wurde.

Durch etliche Fehlwürfe, teilweise frei vor dem Tor und groben Patzern in der Abwehr machte man sich das Leben unnötig schwer, so dass man von Anfang an einem Rückstand hinterherlief. Das spiegelte sich auch im Halbzeitstand von 10:11 wieder. Hätte Matthias Rogg im Tor nicht mehrere „Hundertprozentige“ entschärft, wäre die Entscheidung im Spiel deutlich früher gefallen.

Positiv zu erwähnen ist, dass sich fast alle Raunauer Spieler in die Torschützenliste eintrugen konnten. So glänzte auch David Thalhofer mit 5 Feldtoren und einer erneut starken Abwehrleistung.

So heißt es jetzt: Spiel abhaken, Kopf hoch, und vollen Fokus auf die wiedermal schwere Auswärtshürde in Aichach!