Jahrhundertspiel gegen die Füchse Berlin!!

Den Landesligahandballern des TSV Niederraunau und dem ganzen Verein steht ein echtes Highlight ins Haus. Am 26.7.2015 treffen die Blau-Weißen im "Jahrhundertspiel" auf den amtierenden deutschen Pokalsieger - die Füchse Berlin.

Anpfiff der Begegnung zwischen den Handballern aus dem "geilsten Dorf der Welt" und dem Europacuphalbfinalisten aus der Bundeshauptstadt ist am Sonntag, 26.Juli um 17.30 Uhr im Krumbacher Schulzentrum.

Ganz Raunau steht Kopf!

Als die Nachricht von diesem Spiel in den vergangenen Tagen langsam durchsickerte, waren alle Spieler, Freunde und Förderer des TSV sofort elektrisiert. Die zentrale Frage: Wann und wo gibt es die begehrten Tickets?

Um den treuen Stammzuschauern auf jeden Fall den Besuch dieser Begegnung zu ermöglichen, haben sich die Spiel-Organisatoren um Bernd Maisch und Maxi Deisenhofer entschieden, dass es die Tickets erst einmal nur bei den letzten beiden Heimspielen des Landesligateams direkt in der Halle geben wird. Der Vorverkauf startet also am kommenden Samstag ab ca. 18.30 Uhr im Krumbacher Schulzentrum. So kann der Besuch des Allgäu-Derbys gegen den TV Memmingen perfekt mit dem Kauf der Füchse-Tickets verbunden werden. Die Preise im Vorverkauf sind für diesen Gegner sehr erschwinglich:

Erwachsene 10,- €

Jugendliche von 15-18 Jahren & Rentner 8,- €

Kinder 14 Jahre und jünger 5,- €

Weitere Informationen und Vorberichte zum Spiel gibt es in naher Zukunft in der Tagespresse, auf Facebook und hier auf der Homepage.