Raunau Zwo gegen Aichach Zwo am Sonntag

Nach einer Woche Pause empfängt der TSV Niederraunau 2 am kommenden Wochenende den TSV Aichach 2 zum zweiten Spiel im neuen Jahr. Anpfiff ist am Sonntag um 17:00 Uhr im Krumbacher Schulzentrum.

Nachdem man vor zwei Wochen nach einigen Anlaufschwierigkeiten mit einem 24:22 Sieg gegen Friedberg 4 gut in das Jahr 2017 gestartet ist, will man nun im Raunauer Lager den fünften Sieg in Folge einfahren. Aktuell steht das Team um Trainer Bernd Maisch zwar auf dem 2. Platz und damit auf einem Aufstiegsplatz, aber der Vorsprung auf Platz 4 beträgt gerade mal 2 Punkte. Daher darf sich die Zweite gerade zu Hause keinen Ausrutscher erlauben. Aichach 2 steht momentan zwar mit 11:13 Punkten auf dem 8. Platz, ist aber ebenfalls gut ins neue Jahr gestartet (3:1 Punkte). Raunau Zwo sollte also gewarnt sein und vor allem die Chancenauswertung im Vergleich zum letzten Spiel deutlich verbessern.

Vorbericht von Toni Maier.